Wir melden uns bis spätestens Mittwoch.

6 Antworten

Hi tiga01, Firmen sind sehr wählerisch geworden. So rate ich dir einfach morgen noch abzuwarten auch wen du schon fast platzt und nicht vom Telefon weichen kannst. Rufe dann aber am Donnerstag früh gegen 8:45 Uhr an und verlange die Person mit der du gesprochen hast. Frage sie dann wie lange sie noch für eine ENtscheidung der Stellenbesetzung benötigen oder ob vielleicht noch Unterlagen fehlen die du noch bringen kannst. Am Montag solltest du dann nochmal anrufen und sagen das du auch noch eine mündliche Zusage füe ein weiteres Gespräch bekommen hast und gerne wissen möchtest ob du bei denen in die nähere Auswahl gekommen bist. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!

tiga01
Beitragsersteller

danke Stephan7, aber ich kann wahrscheinlich mit einer absage rechnen oder wenn sie gesagt haben bis "spätestens" Mittwoch?

Wenn sie sich morgen nicht melden, dann solltest Du übermorgen ruhig mal anrufen und freundlich nachfragen.

Ich hatte noch nachdem Vorstellungsgespräch einen kurzen mail geschickt und mich bedankt für dass herzlich Gespräch und mich freu von denn zuhören. Meine Mutter hatte mir das empfohlen zu machen nur ich Zweifel langsam dran ob es zu gut war.

Das sie sich bei dir Melden wenn du die Stelle hast würde ich denken

Sie rufen an! Und zwar Morgen. Du hast also noch eine Chance. Eventuell schreiben Sie auch. Weena