Wann in eurem Leben erlebt ihr eigentlich die besten Dinge?

5 Antworten

Wenn ich unten am Fluss bin und etwas Zeichne oder lese (am besten in Begleitung meiner Mutter) eine kleine Mutter Tochter Zeit. Ich sehe sie nicht oft da sie hart arbeitet und ich schätze diese Momente zusammen sehr! Sie genießt so lange die Sonne manchmal reden wir auch einfach. Sogar wenn wir Streit hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

https://photos.app.goo.gl/T1JaUUeLrtvtDTYe7 Jede Sekunde mit mein Schatz 😍 Hat meine Schwester aufgenommen und ich liebe dieses Video aber sein Fell ist jetzt schön gewachsen. Da war das noch sehr kurz, weil er durch seine Mutter stark von Milben befallen war.

Beim Geschlechtsverkehr da fühle ich mich in ein Moment so frei und sorglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.

Passieren immer wieder gute Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst diagnostiziert mit Autismusspektrumsstörung