Was war das traurigste/schlimmste was ihr erlebt habt?
Bitte mit alter und Geschlecht
Warum möchtest du dich am Leid anderer ergötzen?
Ist eine Frage.
8 Antworten
Der Tod meiner Ex . Es ist das schlimmste was einen Mann passieren kann. Ich war erstmal in Schockstare und habe die Welt um mich herum nicht mehr wahr genommen. Ich habe mir dann 10 Whisky Flaschen gekauft und 15 gramm Heroin. Und bin zu mir und habe mich ins Bett gelegt nur noch Whisky getrunken als Flüssig Nahrung. Nichts gegessen. Alle 2 Stunden eine Nase Heroin gezogen. Nur aufgestanden fürs Klo. Und oft folgende Musik gehört https://youtu.be/y2SL2eNcjUs?si=2Q6dRPskNNsYTHce
Und oft geweint. Mein Kopf gegen die Wand geschlagen. Und mir gewünscht ich bekomme einen herzstilland. Das ging 7 Tage so und am 7ten Tag hat mich meine Mutter Zwangeinweisen lassen. Habe 6 Jahre gebraucht um es einigermaßen zu verkraften
Tut mir leid das zu hören😔. Hoffe jetzt bist du Glücklich
Männlich, 46 Jahre alt
Hallo gute Frage community,
ich bin seid über 17 Jahren in der Medizin tätig und das schlimmste das ich dort jemals erlebt habe erzähle ich jetzt.
Nennen wir ihn Felix er war 27 Jahre alt, voller Leben und Hoffnung. Ein Motorradunfall hatte ihn zu uns gebracht – innere Blutungen, mehrere Frakturen. Er war in einem kritischen Zustand, aber er hatte gekämpft. Ich sah es in seinen Augen, als er auf der Trage lag. Er wollte leben. Als ich anfing zu operieren wurde mir und meinem Team klar, das die Verletzungen schwerer waren als zunächst angenommen. Der Schaden an seinen Organen war enorm. Stunde um Stunde habe ich versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Ich habe sein Herz mehrfach wiederbelebt, die Blutungen gestillt, aber immer wieder gab es Rückschläge. Jedes Mal, wenn wir dachten, wir hätten ihn stabilisiert, brach er erneut zusammen.
Leider ist Felix an seinen Verletzungen noch im Operationssaal verstorben.
ich saß eine Minute vor ihm in stille, ich überlegte wie ich seiner Familie und Freunden die draußen auf Nachrichten warten diese Nachricht verkünden sollte, das er es trotz unser Bemühung nicht geschafft hatte.
Als Arzt lernst du, mit Verlusten umzugehen aber manche Verluste tragen wir für immer in uns. Felix war einer davon.
Dankeschön für eure Zeit.
Der Tod meiner Schwester. Sie war damals 15 Jahre alt, ich war damals 17.
Bitte mit alter und Geschlecht
m/ jetzt 38.
Als mein Opa gestorben ist war das traurigste.
Als ich mit meinem Stiefvater zusammen leben musste war die schlimmste Zeit meines Lebens.
(w17)
- Tod des Opas 2. Tod der Oma 3. Tod der Mutter 4. Tod eines guten Bekannten 5. acht Monate unschuldig im Knast 6. die Heirat meiner großen Liebe ( nicht mit mir ) 7. sieben Monate Obdachlosigkeit und keine Hilfe von Freunden + Familie
Tut mir leid das es dir so gegangen war/ist 🙁Ich wünsche dir nur das beste 😊.
Liebe Grüsse Juan A.