wann hören die leute auf scheiße zu labbern und ihre launen an anderen auszulassen?

3 Antworten

Hallo (⁠•⁠‿⁠•⁠)

Vorab: Absätze sind was tolles, sie geben vor allem längeren Texten eine Struktur, einfach nur Zahlen Hinzuklatschen ist zwar einerseits schön, weil es Themen abgrenzt, nutzt aber andererseits nichts beim nicht vorhandenen Lesefluss.

1) Im beste Fall sollte man eine Möglichkeit finden, ins Arbeitsleben zurück zu finden, nicht nur Ärzte haben ein Bestreben danach (i.d.R) dass es dem Patienten besser geht, such andere Stellen haben einen gewissen Auftrag und Anreiz, Personen dabei zu unterstützen, wie man das selbst wahrnimmt, das ist was anderes, aber da sollte man dann Angebote wie Therapien in Erwägung ziehen, damit man so Dinge wie Burnout auch behandeln kann.

2)wenn die Musik zu laut ist, in unpassenden Momenten spielt, die haben ihren Job und man kann auch über Kopfhörer Musik hören, aber auch da würde ich was anmerken, wenn ne Person in unmittelbarer Nähe so laut Musik hört trotz Kopfhörer, dass man mitsingen könnte.

3) Wenn, wenn, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, du scheinst viel nach außen zu gucken, Ungerechtigkeiten zu empfinden, die teils unter Aspekten so nicht immer schwarz und weiß zu betrachten sind, klar es ist nicht nett, rassistisch beschimpft zu werden und das Verhalten anderer kann auch mal echt niveaulos sein, nur sollte man irgendwo auch bei sich selbst bleiben und nicht auf Gerüchte oder "hab ich gehört" vertrauen, erspart einem Frust und man kann die Energie in was anderes investieren.

4) ich würde dich noch einmal direkter dazu einladen, den Blick mehr auf dich zu richten und deine eigenen Hürden, Burnout ist was ernstes, da sollte man die Energien bewusst und clever Haushalten, auf sich schauen und nicht mit so ner Panik oder Scheuklappen Blick rumlaufen, mit lauter Menschen die einem böses wollen.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 06:22

kiff nicht

memoriath  06.10.2024, 08:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Ganz locker bleiben, ja, du hast einen Roman darüber verfasst, indem jeder andere ungerecht ist, nicht ich. Ich habe lediglich Stellung zu den einzelnen Punkten genommen, da musst du mich nicht so angehen nur weil du das Echo nicht verträgst.

Ich kiffe nebenbei nicht. Man kann Unzufriedenheit auch andere ausdrücken.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 12:05
@memoriath

ja in dem man keinen stuss auf gf schreibt

memoriath  06.10.2024, 12:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Was genau empfindest du als Stuss? Ich mag einen regen und offenen Austausch, das geht aber nicht, wenn man nicht anspricht, was genau einem nicht passt oder wo man die Dinge anders betrachtet ich kann nicht Hellsehen und mit " kiff nicht" noch mit der zweiten Aussage ist irgendwem geholfen. Du hast die Frage gestellt, wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft oder ich was anderes verstanden habe, dann ist es doch nur in deinem Interesse, das aufzuklären, damit es dir letzten Endes auch weiterhilft.

Ich weiß nicht was bei Dir los ist, aber Du solltest Dir da dringend Hilfe suchen. Ich bin sicher, der Psychiater will Dir helfen und in der Akutphase sind manchmal eben etwas mehr Medikamente nötig, dass kann man später auch wieder reduzieren.

Okay, bei Rassismus hast Du Recht, das ist Mist. Aber sich aufzuregen bringt meistens nicht viel. Besser ist es auch hier eine grundsätzliche Gelassenheit zu entwickeln.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 06:19

wenn rassissmus zum psychoterror wird was bringt es daa esotherikkassetten zu hören man solle sich ein dickeres fell wachsen zulassen ich meine wenn dich jemand erst aufregt und dir dann einen psychoheini vorbeischicken will der dich abschiebt was ist das für ein drecksbenehmen???

----------------------------------------------------------------------------------------------------

das mit dem arzt ist soo der patient sagt das er auf der arbeit gemobbt und fertig gemacht wird und auch kein bock mehr hat solch eine scheiß arbeit mitzumachen wo der beruf ist

ich meine wer will das schon ertragen

mobbing begrabscht zu werden und aus der arbeit 24/7 rausgemobbt und rausgekelt zu werden

daa kommt dann der arzt an und labbert

jaa wenn sie nicht mehr auf ihre arbeit gehn dann suchen sich sich was anderes oder nehmen sie noch mehr tabletten sodass sie nichts mehr von diesen menschen mitbekommen

ich hoffe du kaperst jetzt was ich meine-.-

"ist es strafbar wenn ein arzt oder psychologe die dosis eines medikaments erhöhen will nur um jemanden zur arbeit zu zwingen und nichts kapiert von burnout mobbing und begrabscht zu werden???"

Du musst überhaupt keine Medikamente nehmen. Schon gar nicht aufgrund Burnout, Mobbing. Das entscheidest Du als Patient. Strafbar ist daran allerdings nichts. Ich würde den Arzt wechseln.

"securityleute oder kontrolleure die alleine schon auf klaviermusik im rucksack gegen panik im supermarkt oder an bushaltestellen beschweren die leise ist oder die man gleich leise macht"

Ich kann gut verstehen, dass Du die Musik brauchst ,um mit der Panik klarzukommen. Eine Alternative wäre ,diese über Ohrenstöpsel zu hören. Die Kontrolleure und Security greift halt ein, weil die Mehrheit hier zählt und diese möchte keine laute Musik im bspw. Supermarkt haben. Hinzukommt ,dass diese Dein Problem vermutlich nicht verstehen.