Denkt ihr es kommen bessere Zeiten?

HartzRotGoldXL  18.09.2024, 20:37

Inwiefern geht's dir denn immer schlechter?

apfelkeks88
Beitragsersteller

Die # sagen schon einiges wenn nicht kann ich dir privat schreiben?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich rate dir, eine andere Psychotherapeutin zu suchen, da du im Moment dort nicht weiter kommst und es stagniert.

Da die Termine sehr lange dauern können, nimm bitte die Möglichkeit wahr und rufe die Krankenkasse an, dort kannst du dir Notfall Termine vermitteln lassen, das sind dann Einzeltermine, die dir aber auf jeden Fall schon mal weiterhelfen können, dann auch in die Routine der Therapie hineinzukommen.

Da du in der Schule mit Mitschülern Probleme zu haben scheinst, in Bezug auf Mobbing, solltest du unbedingt deinen Klassenlehrer und Vertrauenslehrer und die Eltern mit ins Boot nehmen, Mobbing ist kein Kavaliersdelikt.

Gemeinsam könnt ihr einen Plan erarbeiten, und es kann etwas dagegen unternommen werden, damit es dir wieder besser geht.

In meinem Leben bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen, und kann dir versprechen, dass es auch wieder aufwärts gehen wird.

Ich habe dir ein paar Tipps gegeben, versuche es mal, vielleicht geht es dir dann schon recht bald wieder besser.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird immer irgendwann besser. Dafür muss man aber auch was tun. Wenn man genau das selbe macht wie sonst immer, kann sich schlecht was verändern :)

apfelkeks88
Beitragsersteller

Das Ding ist so viel kann ich nicht ändern

Smiley1003  18.09.2024, 21:04
@apfelkeks88

Macht Sinn wenn ich von deinen # ausgehe.. Ich gehe mal davon aus dass du Probleme in der Schule bzw mit den Leuten da hast, oder?

Es kommen besser Zeiten, allerdings musst du dafür auch was tun.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Was denn?

ProduktGorgon  18.09.2024, 20:40
@apfelkeks88

Ich nehme mal an du hast mentale Probleme. Die gehen nicht einfach weg du solltest dir Hilfe suchen und mit Sport anfangen das mag Anfangs schwer sein doch es hilft sag ich dir aus eigener Erfahrung

apfelkeks88
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Hilfe suchen wird schwierig meine aktuelle Psychologin find ich leider nicht so gut 😕

ProduktGorgon  18.09.2024, 20:57
@apfelkeks88

Dann schau nach jemandem anders ich weiß die lange Wartezeit sind anstrengend. Deswegen rate ich dir Sport zu machen das hilft enorm

apfelkeks88
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Ja ich mache Sport aber trotzdem hab ich das im Kopf und den Stress

ProduktGorgon  18.09.2024, 21:03
@apfelkeks88

Weiß was du meinst es ist nicht einfach. Du musst immer kleine Schritte gehen nach und nach wird es besser .

Ich wünsche es dir sehr.

In der Geschichte der Menschheit ging es immer auf und ab. Daher gibt es auch zu diesem ab wieder ein auf.