Wann habt ihr zuletzt Geduscht?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich habe zuletzt vor ca. 2 Stunden, gaaanz lange geduscht! 🚿☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

letztes Weihnachten, nächstes Weihnachten dann wieder

Gestern am Abend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Gestern Morgen um 5⁰⁰. Um 11⁰⁰ war ich auf dem OP Tisch und nun ist erstmal Katzenwäsche bis Montag angesagt.

Ich hasse es.

Aber Wat Mut Dat Mut

WARRIOREAGLE  15.06.2024, 20:15

Ich wünsche Dir gute Genesung💪🏻🍀

WARRIOREAGLE  15.06.2024, 23:10
@Wiesel

Das freut mich für Dich - weiter so💪🏻

(Hoffentlich bist Du geduldiger als ich😉)

WARRIOREAGLE  16.06.2024, 07:59
@Wiesel

Angefangen hat es vor x Jahren mit einem „Arbeitsunfall“; die Wunde musste genäht werden und ich wusste, dass ich zum Zeitpunkt des Fädenziehens ausser Landes sein würde. Der Arzt hat mich deshalb instruiert bezüglich des Entfernens (später dasselbe betr Klammern).

Mia1307  15.06.2024, 11:55

du schon wieder? Gute Besserung wegen der OP

Wiesel  15.06.2024, 11:57
@Mia1307

Ich? *Umschau* (fuck, ich wurde enttarnt)

Ja, ich schon wieder. Danke Dir.