Mit oder ohne Handy auf Toilette?

11 Antworten

Ohne, bin ja in 3-5 Minuten fertig. Will mein Handy nicht in der Nähe des Klos haben. Aus hygienischen Gründen und weils reinfallen kann

Hallo!

Ich gehe immer ohne Handy auf Toilette.

LG:)

Ich gehe immer mit Handy, ich finde da gehen die 10 min die ich auf dem Klo sitze viel schneller rum 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Ne, ohne. Ich find das auch irgendwie bisschen eklig das mitzunehmen.

Mit Handy, habe mir nicht gemerkt wann es das letzte mal ohne war.