Wann habt ihr schon mal alle enttäuscht?

7 Antworten

Eigentlich nie , ich versuche immer, alle versprechen zu halten, oder ich mache keine .
Klar läuft manches schief, aber du musst immer vorher dein bestes geben , wenn das die Leute sehen , und du es nicht schaffst, ist es keine Niederlage. Sie stehen dir bei, und den Rest musst du Gnadenlos aussortieren.

Ich habe lieber 2-3 Gute Freunde , als 100 Leute auf FB , die ich weder greifen noch brauchen kann.

Wenn du immer dein bestes gibst,( für dich selbst) gibt es auch keine Enttäuschungen .

Das sagte mir mein verstorbener Onkel vor 20 Jahren. Hab es erst vor paar Jahren richtig verstanden, und jetzt lebe ich danach.

Dein bestes ist nicht immer leicht, ich habe mich selbst sehr oft enttäuscht, aber ich wurde in den letzten Jahren immer wieder, von meinen Leuten abgefangen, und konnte somit klar denken, und das Problem lösen.

Jetzt hängt in meinem Büro das Schild : Never give Up 😉.

Mach was aus deinem Leben , du hast nur die paar Jahre.

SterniExport
Beitragsersteller

Ich gebe nie mein Bestes und werde nichts erreichen und ich habe genau null Freunde.

Meister88216  22.07.2024, 22:35
@SterniExport

Dann kannst du eigentlich niemanden enttäuschen 🤷‍♀️. Du könntest aber Versuchen mit Leuten etwas zu unternehmen, um deine sozialen Kompetenzen etwas zu verbessern, und somit dir Freundschaften aufbauen 😉

Hey

Die Zeiten, in denen ich wirklich alle enttäuscht habe, sind die Momente, in denen ich meinen eigenen Weg gegangen bin, auch wenn das bedeutet hat, gegen den Strom zu schwimmen. Dabei habe ich niemandem geschadet oder was schlechtes getan - ich wollte einfach nicht den 0815 Weg gehen.

Ich habe klare Entscheidungen getroffen, die nicht jedem gefallen haben, und manchmal musste ich einfach loslassen, um authentisch zu bleiben - das gehört auch dazu. Es ist ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche – ich habe mich selbst an erste Stelle gesetzt, selbst wenn das bedeutet hat, dass ich nicht jedem recht machen konnte.

Wer mich nicht nehmen kann wie ich bin hat Pech gehabt.

Liebe Grüsse 🌞

Als meine kleine Schwester mein Spritzbesteck gefunden hat zu meinen Drogenzeiten.

Ich konnte trotz Sucht arbeiten gehen und hatte es soweit im Griff, dass ich es ziehmlich gut verstecken konnte auch wenn ich meistens unter Leuten war.

Als das rausgekommen ist und ich mich dann allen offenbart habe, sind einige Kinnladen bis zum Boden gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich bin zum Arzt weil ich keinen Bock auf den Job hatte und, abends dann in die Abendschule.

Anschließend wollten meine Schulfreunde und ich noch was trinken gehen.

Als wir einkehren wollten, saßen die lieben Kollegen wegen einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte.

Mannnn, war das peinlich und ich hatte total verspielt.

Da war ich 19 Jahre alt.

SterniExport
Beitragsersteller

Aua

Masking. Ich werde zu der Person, die du willst. Gut, dass ich das nicht mehr mache.. ist verdammt anstrengend.

ZuNiceFrage  25.07.2024, 01:23
Ich werde zu der Person, die du willst

Ich will dann gerne eine Person ohne Autismus

Kannst du das?
Wenn nicht ist dein masking nicht gut genug