Wann habt Ihr eure Ausbildung angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

19-20 42%
17-18 33%
25 + noch mehr 17%
23-24 8%
21-22 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
19-20

Da rechne ich aber die BW als erste Ausbildung - die war damals Pflicht

25 + noch mehr

26. Hatte leider sehr viel Pech bei der Suche, trotz guter Noten und Ansehenlichem Anschreiben... weiß bisher nicht woran es lag, Arbeitgeber haben mein Auftreten und Unterlagen immer gelobt.

Nach gut 2 Jahren Arbeitslosigkeit fiel ich dann in einen Trott und Depressionen, sodass ich am Ende knapp 6 Jahre arbeitslos war, bevor es mit meinem Berufsleben los ging.

Aber ganz ehrlich? Meiner geistigen Reife tat das ganze sehr gut. Weiß nicht, wie es im Job ausgesehen hätte, mit einigen Schicksalsschlägen.

Zudem ich dank einer onlinegruppe mit dem Thema "Depressionen" meine Freundin kennenlernte. Jetzt sind wir 4,5 Jahre zusammen :) es sollte so sein!

War 3 Monate 15 als ich angefangen habe

Mit 15 Hab ich angefangen...

BlackMo  25.08.2023, 12:49

Da wäre ich persönlich vom Kopf her überhaupt nicht in der Lage gewesen zu arbeiten xD