Wann habt ihr das letzte Mal Gebadet?
Ich bin jetzt schon viele Jahre nicht mehr in der Badewanne gewesen ich würde aber mal gerne wieder baden gehen. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen weil das baden ja ziemlich viel Wasser verbraucht. Wie oft geht ihr baden?
17 Stimmen
9 Antworten
Wenn es dir zu viel Wasser verbraucht, kannst du in ein Thermalbad gehen und dich so richtig im warmen Wasser ausstrecken.
Dort kannst du sogar schwimmen, und es wird kein Wasser extra verbraucht.
ne, das schöne clor, nicht vergessen, und wenn ab und zu die kinder reinpullern lol
Diesen Mittwoch tatsächlich.
Leute unterschätzen baden😂
Nee - wird alles per Dusche erledigt. Zwischendurch geht man ja auch vielleicht mal Schwimmen, Sauna oder so.
Früher war das Bad der Klassiker, weil die Möglichkeiten eingeschränkt waren. Ich erinnere mich an Zeiten, als am Samstag (Badetag) die ganze Familie - einer nach dem anderen - gebadet hat (ja - dafür musste extra der Boiler angefeuert werden. Jetzt ist das doch schon einfacher.
wir konnten trotzdem bade, wurde halt mal sich so abgewaschen, einmal in der woche war immer pro person badetag lol, bei jedem anders vielleicht gewesen,man hatte zwar kein luxus, aber hygiene war das a und o bei meiner familie
Finde Duschen reicht. Auch das mache ich kurz und sparsam. Ein Bad ist etwas besonderes, das mache ich wenn viel Zeit ist an einem kalten Wintertag.
Gehe im Normalfall nur bei Krankheit, aber ich weiß meine Freundin geht einmal die Woche in die Wanne... vielleicht kann ich mich demnächst Mal anschließen👀🤣
ich soll noch wasser sparen, wo ich genug nebenkosten bezahlen muss, hygiene ist bei mir sehr wichtig, ich geh trotzdem 2 mal am tag duschen, reicht schon das ich an lebensmittel sparen muss