Wann ist es okay zu baden?
Es ist 7 Uhr morgens und ich würde gerne baden gehen. Ich wohne in einer winzig kleinen Butze mit Wänden aus Papier. Meine Nachbarin über mir wäre wahrscheinlich nicht begeistert von meiner recht spontanen Idee zu baden. Die würde das ganze Spektakel wahrscheinlich hören. Zwar bin ich wirklich nicht laut, aber alleine das Wasser einlassen hat so ca 10.000 Dezibel.
Wann ist okay, baden zu gehen? Wann würdet ihr baden?
Komm mir bitte nicht mit Ruhezeiten und so... Juckt meine Nachbarin nämlich meistens auch nicht so ganz. Ich will einfach nur baden, ohne ein riesen Arsch zu sein und die nette Dame von oben aufzuwachen
7 Antworten
Schraub die Brause ab und halte den schlauch in der Hand und lasse das Wasser über den Wannenrand einfließen. Das sollte deine Nachbarin nicht hören.
Wann ist okay, baden zu gehen? Wann würdet ihr baden?
Ich bade, wenn es notwendig ist, wenn ich es für notwendig erachte. Wer in einem Mietobjekt wohnt, muss Sozialgeräusche akzeptieren.
Uff, also wenn’s dir wirklich wichtig ist so ab 8-9 Uhr. Aber eigentlich kannst du immer baden gehen, wenn sie damit ein Problem hat, hat sie Pech. Kann dich niemand dafür anzeigen dass du Baden gehst.
Jedenfalls, so 8-9 Uhr stehen die meisten ungefähr auf, denke das sollte passen.
Okok danke 👍
Damit es leiser ist, kannst du das Wasser auf einen Gegenstand prasseln lassen(z.B. ein Holzbrett o.ä.), den du schräg in die Wanne stellst. So läuft das Wasser leise in die Wanne und alles Weitere sollte ja nicht so laut sein, denk ich mal. Hoffe ich hab es verständlich erklärt. Lg
Schön, dass ich helfen konnte. Frohes Neues btw.
Uh kenne ich. Aktives Mitleben der Anderen.
Klar darf man dann duschen/baden. Sowas sowieso rechtlich. Normaler Alltagslärm. WC dürfte man sonst such nicht abdrücken. Egal was für ein Tag es ist. Um die Zeit darf man auch Waschmaschine.
Wäre nicht mal provokant in deren Richtung wenn die sich nicht dran halten (die wollen das aber evntl so verstehen. Sowas Typisches brrr)
Die liegen evntl eh in Essig. Könnten eher selbst eine sehr Kalte gebrauchen
Yo danke man. Mach ich!