baden gehen mit Piercing

4 Antworten

Wenn es ein frisches Piercing (unter 4 Wochen alt) ist - nein. Sollte dir dein Piercer auch gesagt haben dass du da net mit Seife etc rumtun sollst und sich in ne Wanne voller Schaumbad zu setzen kommt auf das gleiche raus

laalaa2000
Beitragsersteller

Habe ihn schon fast 4 Monate

Klar kann man. Auch in See- oder Meerwasser. Natürlich sollte es nicht gerade sein, wenn es entzündet ist.

Wenn alles gut verheilt ist, ja

Paß aber auf, daß Dein Piercing auch dicht ist, nicht daß Dein Bauch voll läuft! ;-)