Wann sind Handys am billigsten?

4 Antworten

Nach Weihnachten natürlich. Es ist keine Nachfrage mehr da. Da kein Feiertag in nächster Zeit ist an dem man sich was schenkt. Alle Elektroartikel werden in der Regel günstiger nach Weihnachten

Definitv nach Weihnachten ! Vorher erhöhen die weil sich die Leute drum prügeln ! Dannach ist die Anfrage weniger aber prinzipiell sind die Preise fest ! Ps muss es neu sein ?

alcohol102
Beitragsersteller

Sollte es schon, also vom 'gehäuse' sag ich jetzt mal sollte es schon neu sein, sprich keine kratzer etc. haben

Wenn ein Hersteller ein neues Handy auf den Markt bringt, gibt es den Vorgänger meist billiger. Der kann aber oft genauso viel. Ist oft nach einer Messe so.

Nach Weihnachten.Denn vor Weinachten werden die teuren Sachen öfter gekauft deswegen verdienen die LÄden mehr wenn sie etwas erhöhen:)