Wann geld nach bestellung zurück verlangen?

2 Antworten

Wie hast du bezahlt du kannst jederzeit zurück treten wenn ein Paket kommt verweigere die Annahme

elenahere
Beitragsersteller

Paypal - aber es ja personalisiert deswegen kann man nicht wiederrufen

Das Problem ist, dass etwas das extra für dich angefertigt wurde aus dem Rückgaberecht fliegt. Dann müsste es schon kaputt sein...

elenahere
Beitragsersteller

Ja das ist problem, aber extrem schade! Wie kann es rechtlich sein, das man so lange warten muss nur weil es personalisiert ist.. echt traurig