Ex-Freundin schreiben, ja, nein, wann - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast, dass du's bereuen würdest, es nie zu probieren, dann mach's vielleicht irgendwann. Aber gib ihr und dir selbst noch ein bisschen Time. Vielleicht nach so nem halben Jahr mal easy nachfragen, wie's ihr geht, ohne Pressure. Just a friendly Check-In. Wenn's passt, mega. Wenn nicht, hast du's wenigstens versucht.

Stay strong, Bro, und denk gut drüber nach, was du wirklich willst!

Du kannst ihr ja einfach zum Geburtstag schreiben. Aber ohne eine Frage etc. Wenn sie dann den Kontakt zu dir sucht, kannst du ja etwas mit ihr schreiben. Aber sonst ist es erst einmal vorbei, und du solltest auf dich achtgeben, und sie auf sich. Nicht anders.

Lass es, sie benötigt mehr Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.