Wann erste Ergebnisse im Fitnessstudio?

3 Antworten

Ja, Gewöhnungseffekte stellen sich ziemlich schnell ein. Also dass du zwar rein körperlich nicht mehr Ausdauer hast, aber lernst wie lange du durchhalten kannst, was für ein Tempo sich eignet und dass dein Körper sich nicht mehr wundert "was willst du jetzt von mir", sondern macht.

Physische Ausdauer aufzubauen, also dass Herz und Lungenvolumen wachsen, die anaerobe Schwellenleistung steigt, der Körper ingesamt effizienter arbeitet, das dauert länger. Bei regelmäßigem Training (Regenerationsbedarf des Körpers beachten!) sieht man nach ein paar Monaten die ersten Fortschritte.

Ja, das kann man nach dem 9. Besuch definitiv bemerken.

Bei mir hat man sogar nach noch kürzerer Zeit schon einen Muskelzuwachs gesehen.

Hallo musst Geduld haben, einfach weiter trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung