Wann erkennt man das dein Freund ( Schwul) nicht mehr mit mir zusammen sein will?

1 Antwort

Eine Beziehung ist komplex, eine Fernbeziehung noch mehr, da kann man selten die Mimik und Tonart richtig interpretieren.

Man merkt es wenn sich der Partner nicht nur körperlich, sondern auch seelisch von dir entfernt. Die Entfernung und der Altersunterschied (leider weiß ich nicht wie alt du bist) machen es nicht besser.

Wenn er wirklich in naher Zukunft in greifbarer Nähe ist, kann es besser werden, ist aber nicht garantiert.

Trotzdem viel Glück und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Domifragt150
Beitragsersteller

Danke dir