Beziehung Liebe/Freundschaft nur 2 Jahre?

3 Antworten

Um einen wirklich Grund zu finden, müsste man Dein Leben filmen.

Das sprengt aber den Rahmen.

Das Leben und eine Partnerschaft bestehen immer aus geben und nehmen. Gegenseitige Rücksichtnahme und man sollte teilweise gemeinsame Interessen haben, Achtung und Respekt vor dem anderen pflegen und leben

Was sagten denn die Partnerinnen, da findest Du dann auch Antworten.

Hast du denn Rückmeldung bekommen, warum die Beziehungen nicht hielten? Da wären gemeinsame Nenner interessant.

Du musst lernen beziehungsarbeit zu leisten