Freundin lacht nachdem ich gesehen habe das sie mit einem anderen Jungen schreibt?

4 Antworten

....lächelte sie und als ich fragte wer das ist kam von ihr ein nerv mich nicht.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ohh Mensch, entspann dich mal. Kann was heißen, muss aber nicht.

Das sie nicht antwortet wer das ist, oder woher sie den kennt, macht es eventuell ein wenig verdächtig. Aber im Endeffekt kann das auch nur jemand aus der Schule sein...

Wie alt seid ihr? Wie lange seit ihr zusammen?

Aber an sich läuft da wohl einiges schief wenn ihr euch sowas nicht sagen könnt.

Dass sie sagt "nerv mich nicht" find ich richtig sus, das ist auch einfach respektlos dem festen Freund gegenüber.

Das Lächeln klingt auch so als fände sie das irgendwie witzig, dich zu verarschen.

Kann natürlich auch Alles nichts schlimmes sein, aber wenn sie wirklich fremdgeht dann box sie bitte von mir oder zahls ihr halt irgendwie heim damit sie nicht mit sowas davonkommt, das ist wiederlich

schlechte Beziehung würde ich sagen wenn ihr nicht offen und ehrlich miteinander sein könnt.

Sie würde es sagen wenn sie nichts zu verheimlichen hätte und so (anscheinend) scheinheilig lacht

Oder sie ist genervt weil du evtl eiferüschtig bist