Ab wann ist es komisch noch nie eine Beziehung gehabt zu haben?

es wird nie komisch! 44%
20 - 30 Jahre alt 28%
40 und älter 17%
14 - 20 Jahre alt 6%
30 - 40 Jahre alt 6%

18 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf kann ich dir keine allgemeingültige Antwort geben.

Bei einem Nerd, der nicht unter Leute geht, ist es bereits bei einem Alter von 20 Jahren komisch, denn dieser wird, solange er sich nicht raus wagt und direkten Kontakt mit anderen Menschen sucht, nie eine Beziehung führen.

Ersetzt du komisch mit unüblich, kann man sagen, dass alles über 30 dann schon unüblich ist.

Es gibt auch Menschen, die gar keine Beziehung führen wollen. Ein Arbeitskollege von mir ist über 40 und will keine Beziehung. Er geht regelmässig unter Leute, flirtet gerne und ist auch einem unverbindlichen ONS nicht abgeneigt. Auf was Festes lässt er sich aber nicht ein. Das ist ihm zu kompliziert. Ist der komisch?

Fakt ist aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit in eine Beziehung zu kommen ab einem Alter von 25-30 Jahren kontinuierlich abnimmt.

20 - 30 Jahre alt

Ab mitte zwanzig haben oder hatten die meisten mindestens eine Beziehung. Aber wenn du keinen passenden Partner findest, dann ist es eben so.

Es gibt kein Mindestalter für eine Beziehung.

20 - 30 Jahre alt

Man sollte eine gehabt haben, aber das ist individuell wann man eine hatte und wann nicht.

20 - 30 Jahre alt

Man sollte komisch vielleicht durch unüblich ersetzen und schlimm ist es nie, wenn man es nicht als schlimm empfindet

20 - 30 Jahre alt

Ich denke wer bis 30 noch keine echte Beziehung hatte oder zumindest engen Kontakt zu jemandem der sollte sich Gedanken machen...