M24, noch nie Interesse an einer Beziehung gehabt?

blechkuebel  14.07.2023, 22:07

Und was ist deine Frage? Geht das in Richtung "ist das normal"?

ZzBlackDesire
Beitragsersteller

Ob das so okay ist oder es noch andere Leute mit derselben Meinung gibt.

7 Antworten

Das kenne ich.Wenn du auch alleine glücklich bist ist das vollkommen ok.Aber leider gibt es Menschen die einen deshalb kritisieren, das ist zumindest meine Erfahrung.Aber da muss man drüber stehen.Mir waren andere Dinge bisher auch wichtiger.Also alles gut, zieh dein Ding durch.

Beziehungen müssen nicht damit eben, dass man sich betrügt. Es gibt auch viele die viele Jahre glücklich sind. Und genau diese Zeit ist wertvoll. Selbst wenn ich mich von meiner Frau in 15 Jahren trennen sollte.... Dann lieber 15 (oder 13) mit ihr glücklich sein als die ganz Zeit alleine.

Aber bitte, jeder wie er will. Du willst allein sein? Go for It. Geht vermutlich allen am Hintern vorbei

Habe zwar noch keine Beziehung gehabt, lass mich aber durch negative Beobachtungen von außen nicht beeinflussen.

Ich glaube an die Liebe,

und kann mir vorstellen, das es in einer Beziehung auf ein geben und nehmen sowie auf Kompromissbereitschaft ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.
man muss Zeit und Geld in einen Partner stecken, der/die dich früher oder später betrügen wird.

Mit so einer dämlichen Einstellung ist es doch nicht verwunderlich, dass du Beziehungen nicht magst

ZzBlackDesire
Beitragsersteller

Ich mag keine Risiken. Und von dem was ich gehört habe, scheitern die meisten Beziehungen und die Leute bereuen es nachher.

ZzBlackDesire
Beitragsersteller
@MenschDNA

Ich lebe eben nicht in einer Traumblase und sehe nur das positive in allem. Man muss auch mal realistisch sein.

Da gebe ich dir recht.