Wann erfahre ich was mein Aszendent und Mondzeichen ist?
Ich bin um 9:20 Uhr geboren in Düsseldorf.
Am 8. November 1996
2 Antworten
08.11.1996 - 09:20 MEZ - Düsseldorf
Sternzeichen: Skorpion
Aszendent: Schütze
Mondzeichen: Waage
Sobald du entweder dein GEld für einen Besuch bei einem Sterndeuter (genannt Astrologe) opferst, oder in dem du selbst etwas nachdenkst:
....
Nimm dir ein gutes Astronomieprogramm - z.B. Heavens.above.com.
Dann gebe deinen Geburtsort ein und deinen Geburtszeitpunt.
Dann kannsz du aus der Sternkarte die Position aller Planeten, und des Mondes und der Sonne relativ zu den tatsächlichen Sternbildern ablesen.
Wenn du unbedingt die falschen Termine der Astrologie (Verschiebung der echten Sternbilder gegen die astrologischen Sternzeichen berücksichtigen) willst, dann musst du diese VErschiebung halt zusätzlich berücksichtigen.
.
Dass dieses Wissen dir dann keinerlei Vorteile bringen wird, das sollte dir aus anderen Antworten schon bekannt sein.
einfachste, beste und günstigste Alternative: vergiss einfach den ganzen Schei... von Astrologie und anderem unnützem Klimbim !
Irgendwie fühle ich mich doch langsam von der Glaubensgemeinschaft der Astrologie irgendwie .... (Forumsregeln der Höflichkeit).
Die ganze Zeit argumentieren hier (zumindest manche) Astrologen damit, dass die Astrologie auf den exakten, wissenschaftlichen Daten der Astronomie aufbaut.
Nun gibt man einer fragenden Person (m/w/d) die Information, wo sie zumindest diese grundlegenden astronomischen Daten nachschauen kann, und dann bekommt man als Dank diese Quasie-Beleidigung als Kommentar.
???
keine Ahnung und davon viel