Wann dürfen Motorschutzschalter ohne Vorsicherung am Netz betrieben werden??

2 Antworten

Stellst du jetzt im 10-Minutentakt alle Prüfungsfragen? Wie wäre es mit Recherchieren (Tabellenbuch, Fachkundebuch ect)

Es bringt Dir nichts, vereinzelte Fragen hier zu stellen, um die eine richtige Antwort zu bekommen. Wenn DU nachliest, bekommst Du detaillierte Informationen, auch um die eig Frage drum herum. Dann kannst Du auch andere Fragen beantworten, wenn diese dann so doch nicht gestellt wird...

ProfDrDrStrom  21.01.2020, 12:18

Sitzt wahrscheinlich in einer Prüfung und versucht hier seine Wissenslücken zu füllen.

NoName462
Beitragsersteller
@ProfDrDrStrom

hab die nächsten Tage eine Prüfung & wir haben einen Fragenkatalog bekommen & das waren die Fragen wo ich keine genaue Antwort gefunden hatte bzw mit der Antwort bei den Recherchen nicht viel anstellen konnte (:

RareDevil  21.01.2020, 14:35
@NoName462

Dann wäre es für dein Wissen zumindest besser, nicht nur die Fagen zu stellen, sondern über die Fragen zu schreiben, was Du verstanden hast, was Dir nicht klar ist. Für die Prüfung genügt es vlt, den Fragenkatalog auswendig zu können, aber im Beruf musst Du auch alles andere wissen... Und bei vernünftigen Fragestellungen bekommt man hier auch qualifizierte Antwort... Sollte also dein Wissensdurst weiter reichen, wie nur die Prüfung, würde ich den Frageweg überdenken ;)

NoName462
Beitragsersteller
@RareDevil

Ok, da muss ich dir vollkommen Recht geben! (:

immer mit vorsicherung,denn sonst steht immer spannung an.irgendwann musst den auch abschalten können für tausch oder wechsel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung