3 Phasen Motorschutzschalter einphasig verdrahten?

2 Antworten

Du gehst mit der kommenden Phase auf L1, von T1 aus machst du eine Brücke nach L2. T2 verbindest du mit der Phase zum Motor. den Neutralleter vom Motor verbindest Du mit T3 und den netzseitigen Neutralleiter mit L3.

So hast Du, sollte dein Geröt mit einem Schukostecker ausgestattet sein, im Falle eines Falles auch auf jeden Fall die Phase unterbrochen.

lg, Anna

Du gehst von der ersten Phase raus und eingangsseitig auf die zweite Phase... Gleiches machst Du mit der zweiten Phase auf die Dritte... und gehst von der Dritten zum Motor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung