Wann Mädchen nach Treffen fragen?

3 Antworten

Auf diese Frage gibt es leider keine feste Antwort, das ist immer verschieden. Wichtig ist, dass du sie nicht überrumpelst und nicht vorschlägst, dass ihr euch am nächsten Tag trefft. Du kannst sie charmant fragen, ob sie Lust hätte, sich irgendwann mit dir zu treffen, zum Beispiel mit "Duu, ich wollte dich was fragen. Hast du Lust, dass wir beide mal ein Eis essen gehen? :)"

Wenn sie "Ja" schreibt, dann sag ihr, dass sie dir Bescheid geben soll, wann sie Zeit und Lust hat. Du überlässt ihr quasi die Wahl, wann das Treffen ist. Wahrscheinlich wirst du irgendwann nochmal nachfragen müssen, aber dann kommt es nicht so überraschend und sie kann sich auf ein Date einstellen.

Hey wie wärs, wenn wir was zsm unternehmen.. sowas

Tom27091994
Beitragsersteller

Und wann soll ich sie fragen ? Weiß nicht ob es zu früh ist

mastaab  19.08.2015, 19:40

Ja wenn ihr mal in nem gespräch seit, aber da ist jedes Mädchen anders. Es muss auch erstmal nichts sein, dass gleich offensichtlich macht ich will dich. Wobei das ziemlich schwer ist, aber wie gesagt da ist jede anders.

Also wenn ihr euch gut versteht und schon etwas länger schreibt kannst du sie fragen aber ich würde sie nicht drängen...