Sackschweiß riechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Naja man lernt seinen Körper kennen. Gegen unangenehme Gerüche hilft duschen

ViceCity4Ever
Beitragsersteller

Von unangenehm war keine Rede

Ja

Auch Frauen machen das - ist jetzt nicht geschlechterspezifisch.

Ist generell interessant zu beobachten was Menschen machen wenn sie konzentriert sind. Wenn wir da beim Fussball bleiben - Serge Gnabry streckt zum Beispiel häufig die Zunge raus wenn er aufs Tor abzieht :P

Ja

Möchtest du nicht wissen ob du stinkst ? Unser riechorgan ist ja dafür ausgelegt zum riechen und manche Gerüche sind unangenehm oder man riecht etwas und weiß das es nicht so sein sollte. Vllt einfach nur eine routine check ? Oder neugier oder man steht drauf

Ich würde mir eher sorgen machen bei Leuten die das NICHT tun.

Ja

Ja, ich teste so, ob ich duschen muss oder es noch bis morgen reicht.