Was soll ich einem Streber zum Wichteln schenken?

5 Antworten

Eine Eintrittskarte für das nächste Heimspiel seines Lieblingsvereins.

Lego! Männer mögen Lego. Und selbst die, die es nicht mögen, hassen es nicht. Kann aber auch sein, dass er es in der Pubertät noch zu "uncool" findet. Ich hab mit 23 ein Lego-Modell von New York City zu Weihnachten bekommen und habe mich beim Aufbauen an Heiligabend gefühlt wie ein Kind. 😅 Also im Positiven Sinne. Seitdem assoziiere ich sehr gute Erinnerungen mit Lego-Geschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liliwosnw
Fragesteller

Aber er ist 14?

AlphaStehlampe  05.12.2022, 20:11
@Liliwosnw

Ich sehe nicht, warum das einen Unterschied machen soll:D Ich hätte mich mit 14 wahrscheinlich auch gefreut, wenn auch nicht öffentlich. Männer bleiben Männer.
Gibt sicher auch etwas mit Fußball-bezug.

silas1963  11.12.2022, 17:46

Nicht nur Männer mögen Lego. Ich liebe Lego und ich bin ne Frau. 🤣

Da fällt mir ein Buchtitel ein: Englisch für Angeber. - Den Verfasser kann ich nicht auswendig sagen, aber man bekommt es auch so im Buchhandel oder online. Teuer ist es auch nicht.

Der Titel trägt eine kleine Spitze, ansonsten ist dieses Buch aber ganz nett.

Ein Sudoku Heft oder irgendein Fanartikel von seinem Lieblingsverein

Welche Fußballmannschaft mag er? Dann kannst du ihm doch einen Fanartikel kaufen. Da gibt es ja auch Kleinigkeiten. Muss ja nicht ein Trikot sein 😉