Seid ihr schon mal Außerirdischen begegnet?

4 Antworten

Wurdet ihr vielleicht von Außerirdischen obduziert?

Wenn könnte ich wohl schlecht darüber berichten weil ich tot wäre :-).

Wenn ich mlr so manche User hier auf der Plattform ansehe reicht mir das schon 😂

(Meine nicht dich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Nein. Und die Wahrscheinlichkeit das dies passieren wird ist gleich Null.

whydoweexist
Beitragsersteller

Schade, aber weshalb ist sie gleich Null?

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.07.2024, 12:31
@whydoweexist

Die Entfernungen zu bewohnbaren Planeten auf denen es möglicherweise intelligentes Leben gibt sind zu groß…

Und wie so eine Begegnung zwischen einer hochentwickelten Kultur und dort Urbevölkerung ausgeht hat die Menschheitsgeschichte belegt.