Ab wann labert man nur müll?

4 Antworten

Ich gelte seit jeher als Idiot, weil ich ein unerwünschtes Kind war. Und weil solche Kinder wie Freiwild behandelt werden, werden sie mit allen Mitteln gesundheitlich ruiniert. Und zu solchen Opfern sagen die Leute auch: "Der labert nur Müll". Und wenn die Opfer dann dement misshandelt wurden, reden sie wirklich nur noch Müll.

Ave,

Müllllabern tut immer nur der Gegenüber und wenn man selbst keine Argumente mehr hat. Besonders bei kritischen Themen wie AFD, Klimawandel, Verschwörungstheorien, Religion und so weiter.

Wenn man sich über Verschwörungstheoretiker lustig macht und dann merkt, dass die leider immer wieder recht hatten, dann sag man schnell: Der labert Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

wenn man dinge erzählt die nicht wahr sind oder eben super belanglos

Mrshadow12
Beitragsersteller

Belanglos? Kannst du mir ein Beispiel geben?

Es gibt keine Messgröße für Inkompetenz. Man spürt sie wenn jemand Mist von sich gibt. Das zu erkennen erfordert Kompetenz.