Wann bekomme ich eine Antwort vom Steam-Support und warum dauert es solange, Steam ist eine riesige Plattform?

3 Antworten

Die Antwortren des Valve bzw Steam Supports sind entweder garnicht oder nur zum Teil vorhanden. Ich hab es getestet bei 8 von 10 Support Tickets kam keine Antwort zurück. Entweder du schickst das Ticket nochmal ein oder du wartest verzweifelnd wie ich damals mit meinem Account.

Du bist nicht der einzige, dessen Account geklaut wurde, die bekommen Täglich mehrere Hundert Fälle wie dich. Du kannst dich auf 7 Tage+ einstellen bis du ne Antwort erhältst einstellen. Übrigens wird dir ein Mensch antworten.

Hallo.

Hast im Spam-ordner bei deinen E-Mails nachgesehn?

RLNerox
Beitragsersteller

Soviel ich weiß, kriege ich über meine E-Mail nur die Benachrichtigung dass jemand auf mein Ticket geantwortet hat, was niemand gemacht hat.