steam account wurde gestohlen wo kann ich mich melden weil der support bei steam müll ist?

2 Antworten

Du kennst das Passwort und die Email nicht. Niemand außer Steam kann dir jetzt noch helfen. Niemand hat sonst Zugriff auf die Datenbank.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
wo kann ich mich melden weil der support bei steam müll ist?

Tja, aber deine einzige Anlaufstelle.

Arbeite dich hier durch, lies alles aufmerksam durch und folge den Anweisungen:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
nosaj  14.07.2023, 23:05

Kann doch keiner mehr verlangen, dass Leute ordentlich lesen... :(

xxxcyberxxx  14.07.2023, 23:27
@nosaj
Kann doch keiner mehr verlangen, dass Leute ordentlich lesen... :(

Ich weiß, das wird vollkommen überbewertet. Lieber ein schlecht gemachtes Youtube- äh ich meine TikTok-Video anschauen, das eigentlich nicht weiterhilft, aber sich bewegt :^D

nosaj  14.07.2023, 23:33
@xxxcyberxxx

Natürlich, mit schön vielen Schnitten und so nen scheiß. :)