Wie lange dauert es momentan durchschnittlich bis der steam support antwortet?

3 Antworten

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, außerdem kommt es darauf an, wie viel sie um die Ohren haben, und ob dein Ticket auf Deutsch oder Englisch geschrieben wurde. [Weil sie für Englisch logischerweise mehr Arbeiter haben!]

Also ich hatte Probleme mit meinem Account um mich einzuloggen.

Die haben sich 1x täglich gemeldet, was ich ein wenig mau fand, da es für mich sehr wichtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung