Steam Account wurde gehackt, wie lange braucht der Support?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein account wurde auch erst gehackt vor 2 wochen und ich habe genügend beweise und auch eine ausführliche erklärung geschreiben und erst nach 6 tagen wurde in geantwortet also kann schon was dauern aber ist man vom steam support auch nicht anders gewont

LG Tim

Mach dir aber keine Hoffnungen auf verlorene Skins oder sowas in der Art

GangsterGolem
Beitragsersteller

Aber auf drei Games die der Typ mir "gelöscht-" hat

panama98  11.12.2016, 16:23
@GangsterGolem

Seit wann kann man Steam spiele von einem Account löschen!?
Weiß nur das es von der HDD löschbar ist^^

iFakeYouTV  10.12.2016, 16:00

Darauf schon eher

iFakeYouTV  11.12.2016, 17:56

Man kann dass bei dem Support Menü, macht halt keinen Sinn aber es geht

GangsterGolem
Beitragsersteller

Ich hab mich schon erkundigt es funktioniert auf komplizierte Art und Weise. Ich weis halt nur dass ich jetzt drei Games weniger hab -.-

Je besser das Support Ticket geschrieben ist und je genauer du alles beschrieben hast und Beweise mitgeschickt kannst es heute oder Morgen noch geklärt wird.

GangsterGolem
Beitragsersteller

Naja hab es gestern schon gemacht und eigetlich 4 oder 5 Anhänge hinzugefügt. Der Typ der mich gehackt hat, hat drei meiner Games "gelöscht" deswegen schieb ich grad ein wenig panik