Wie lange dauert es ca. bis der Steam Support mir eine Antwort gibt?

6 Antworten

Habe vor kurzem mein Account verloren und statt, dass sie mir sofort zu helfen lassen die mich einfach warten SCHANDE über diese Plattform und Supporter die sich nicht für ihre Kunden Interessieren sondern nur um sich selber kümmern! Mögen diese Betreiber verachtet und gedemütigt werden!!!

Hast du ihnen über help.steampowered.com geschrieben? Dann kann das schon ein paar Tage dauern. Ich hatte die mal wegen einem ähnlichen Grund angeschrieben und habe fast eine Woche gewartet. Also lehn dich zurück und denk am besten gar nicht mehr dran und schau dann einfach mal in 1 oder 2 Tagen nochmal rein. :)

Also ich habe immer gute Erfahrungen gemacht - mir wurde fast immer in ca. 4 Stunden geantwortet..

Innerhalb von 24 Stunden sollten sie dir aber schon antworten

Keyinator  31.07.2017, 22:34

Bei mir war das mit der Erfahrung anders :c Bin sehr unzufrieden mit dem Support. Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter...

Der Steam Supportis schon so ne Sache

Keyinator  31.07.2017, 22:35

find ich auch xD. Steam"support"

Bis zu 12 Stunden hatte ich mal als in einer Meldung von denen. Ich hab den Support abends angeschrieben und vormittag darauf schon ne Antwort erhalten. Also paar Stunden werden das nur sein