Wann beginnt eure Arbeitszeit?

12 Antworten

Ich habe Gleitzeit, das bedeutet, ich muss meine Stunden irgendwann im Zeitraum von 6-20 Uhr abarbeiten, kann mir das aber selber einteilen (in Absprache mit den Kollegen, da immer einer tagsüber am Telefon verfügbar sein muss).

Von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Bin aber gerade vorübergehend in Teilzeit (30 Stunden die Woche) wegen Corona. Früher war es 7.30 Uhr bis 16 Uhr. Oft aber auch bis 17 Uhr, mussten häufig Überstunden machen. Derzeit dürfen wir die wegen Kurzarbeit nicht machen. Ehrlich gesagt sind für mich die Auswirkungen von Corona auf die Arbeitszeit total genial 😅

Ich habe um 7.45 Uhr Unterrichtsbeginn. Ich habe entweder um 13 Uhr oder um 16.30 Schule aus.

LuClRa  07.09.2020, 22:05

...Arbeitszeit...

LissyundElli  07.09.2020, 22:22
@LuClRa

Ja, ich hab die Fragestellung auch gelesen, danke dir.

Ich bin Schülerin und als Schülerin ist genau das meine Arbeitszeit.

Da ich Gleitzeit habe muss ich zwischen 6 und 18 Uhr meine 7 Stunden arbeiten.
Wäre ich kein Azubi dürfte ich auch länger arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vk020
Beitragsersteller

7 Stunden ist aber wenig... Glückspilz 🤣

Zur Frühschicht gehts 6:00 Uhr los und 14:30 Uhr ist Schicht im Schacht. Insgesamt 8 Stunden Arbeitszeit.