Wann fangt ihr an zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

6-7-8 Uhr 69%
anders 21%
9-10 Uhr 10%
4-5 Uhr 0%

9 Antworten

anders

Das unterscheidet sich täglich. Ich habe Gleitzeit und kann mir meine Arbeitszeit einteilen, wie ich es mag.

6-7-8 Uhr

Schichtdienst ganz angenehm in der Frühschicht noch genug Zeit um etwas zu erledigen und in der Spätschicht entspannt ausschlafen, trotzdem noch Zeit für Erledigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-7-8 Uhr

Die Schule beginnt um acht Uhr. Über das Ende kann ich nicht sprechen, da ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit Schluss habe.

LG

6-7-8 Uhr

Dienstbeginn ist um 7:30 Uhr. Bin meist um 7:10 Uhr da, um aufzuschließen, PC hochzufahren und die ersten Aufträge vorzubereiten.

6-7-8 Uhr

Hey! 🤗

Ich bin erst 13 und gehe noch zur Schule, aber die beginnt um 8 Uhr.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕