Wann anfangen mit Umzug?

2 Antworten

Guten Tag, ich empfehle dir am besten schrittweise anzufangen Zimmer für Zimmer am besten fängst du sofort damit an, die Sachen zu verpacken, die du am wenigsten brauchst z.B Kleiderschrank Sommersachen. Einiges an Winter Klamotten noch offenlassen für die kommenden kalte Tage. Du kannst auch bereits neben dem Verpacken ausmisten etc, so bleibst du flexibel solltest du dich erkälten oder Termine die du noch Wahrnehmen musst bis zum Tag deines neues Eigenheimes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt ja auf die Menge der Sachen an. Ich hätt schon gut zwei Monate vorher angefangen Sachen wegzupacken, die man fürs erste nicht braucht (z.B. Sommerklamotten) usw.

Kommt halt auch darauf an wie viel Zeit man sonst unter der Woche hat :) Einen Monat für all den Kleinkram würd ich schon einplanen, wenns jetzt nicht gerade nur ein Zimmer ist