Wann anfangen für Urlaub zu packen?

10 Antworten

Liste beizeiten schreiben, damit einem eventuell vergessene Dinge noch rechtzeitig genug einfallen, falls man die besorgen muß. Eine Woche vorher die Klamotten kontrollieren, falls irgendwas nicht mehr paßt, genäht werden muß oder Knöpfe fehlen. Dann sollte es kein Problem sein, ganz entspannt am Tag vorher den Koffer zu packen, denn man weiß, daß man nichts vergessen hat. Gute Reise!

Am Besten legst du dir die Sachen erstmal wohin (kannst du schon sehr zeitig tun)damit du die Sachen die du mitnehmen möchtest nicht nocheinmal anziehst und sie dann getragen(schmutzig) mit in den Urlaub nehmen musst! Auserdem siehst du so viel leichter was du noch brauchst und was du schon hast! Ja und wenn du dann alles besammen hast kannst du 2 Tage vorher die Koffer packen. Ich finde Koffer packe gerne Koffer und freue mich dann immer auf den Urlaub ( beim packen) aber das auspacken finde ich furchtbar! Na dann viel Spaß im Urlaub!

Ich lege meinen Koffer immer eine Woche vorher bereit und sortiere schon mal, was ich vor dem Urlaub nicht mehr brauche. Dann kommt Tag für Tag was dazu und am Tag vor der Abreise ist alles fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umso früher,desto besser..weil dann sonst die Panik kommt und Stress..nene´.Aufschieben net gut ;)