Wandsitzen?

2 Antworten

Ich denke, es ist sicher eine gute Übung, aber zu häufig und vor allem sollte man es nicht machen…

Max12886345
Beitragsersteller

warum? ist es schädlich? oder bringt es später nicht mehr so viel

Flavio17  16.07.2021, 19:40
@Max12886345

Also das ist mein Empfinden. Man sitzt sonst schon sehr oft den ganzen Tag durch und wie der Name scho sagt, sitzt man auch beim Wandsitz. Deshalb werden die gleichen Muskeln beansprucht. Ich würde diese Übung nicht machen, oder einfach nicht zu lange, weil man sonst schon immer sitzt…

Ist ist zumindest eine lustige Challenge. Nicht nur eine Übung für die Muskeln, sondern auch um dass Durchhalten oder Aushalten zu trainieren.