Nimmt man durch wandsitzen ab?

6 Antworten

Man nimmt ab, sobald man im Kaloriendefizit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Wenn dann eher indirekt. Mehr Muskelmasse verbrennt auch mehr Fett. Aber da gibt es doch deutlich effektivere Methoden zum Abnehmen.

Mit Sitzen hat noch niemand abgenommen. Weniger futtern und sich mehr bewegen mit Puls von 120 bpm sind das Rezept.

lena1815  31.08.2020, 19:20

Ach der Puls steigt beim Wandsitzen schon ganz schön in die Höhe😅

Wenn du den ganzen Tag an der Wand sitzt UND nichts isst, vielleicht schon....

Nayes2020  26.06.2020, 16:16

hahah geile antwort

Ehrgeiz005  26.06.2020, 16:16

Aber wer will das schon machen?🥶

durch Wandklettern eher