Wandregal anbringen ohne Akkuschrauber?

4 Antworten

Natürlich kannst du eine Schraube ohne Akkuschrauber nur mit Schraubendreher eindrehen.

In weichem Mauerwerk ist es sogar kein Problem mit einem alten, passenden Schraubendreher oder gar einem Dübeleisen und Hammer ein Dübelloch zu machen.

Das habe ich oft genug gemacht.

wenn Löcher gebohrt, dübel gesetzt sind, nimmt man die Schraube und dreht sie mit dem Schraubenzieher(dreher) rein. Mache ich nur so.

SazukiKusakabe
Beitragsersteller

Perfekt danke!

ich sag´mal ganz doof: Es kommt darauf an, wo du es anbringen möchtest.

Schraubenzieher ist ja gut, wenn du bereits ein Loch hast, wo du die Schrauben hinein drehen kannst.

hast du einen Untergrund aus Holz, dann geht das auch. Willst du es an eine Wand machen, dann wird´s schwer ohne Bohrloch und Dübel.

SazukiKusakabe
Beitragsersteller

Also Bohrloch und Dübel hab ich, mir fehlt nur der Akkuschrauber ;)

Bohren und Schrauben ohne entspr. Gerät ist mehr als mühsam