Wandfarbe im Auto verschüttet?

5 Antworten

Mit Waschmittel und Bürste und dann mit einem Nasssauger mehrmals wieder absaugen, bis hin mit Klarwasser. Alles andere ist Murks . Mach das aber auch, bevor die Farbe abbinden sollte, dann wäre sonst Feierabend.

Kärcher hat solche Geräte, es gibt sie auch in einer Leihstation.

https://www.handwerker-heimwerker.de/was-kann-und-wie-funktioniert-ein-nasssauger/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es weiße Wandfarbe ist Male ein paar Blumen drauf... Du bekommst die Wandfarbe nicht mehr vollständig wieder entfernt.

Das klingt nach einer Katastrophe. Das Problem ist, jeh trockner sie wird, um so unmöglicher wird es die zu entfernen.

Am Ende kann man nur alles herausreißen und neu machen. Im Moment hätte ich auch gar keine Idee ausser: Spülen, spülen, spülen und immer wieder wegwischen.

Da bleibt wohl nur, einmal neuen Teppich und Verkleidungsteile kaufen, das bekommt man nie wieder ganz raus.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufe dir einen neuen Teppich bzw. eine Kofferraumverkleidung, und fertig. Oder baust das alles aus und stellst dich 2 Tage lang mit einem Dampfstrahler in den Garten. Aber das mit dem Neukauf ist einfacher.