Crush hat mit einer Anderen Händchen gehalten?

4 Antworten

Das sieht wohl so aus. Und da sieht man wieder, was es bringt, wenn man jahrelang am Bildrand herumschmachtet. Wieso soll denn der "Crush" auf einen warten, wenn man selbst nicht die Initiative ergreift? Allein diese Vorstellung "mein Crush", und dann ist da sowas wie eine Beziehungsgarantie, ist lächerlich. Es ist die pure Feigheit, dass sich da heute niemand mehr traut mal los zu flirten. Und vermutlich wird die Menschheit dann aussterben, wegen verpasster Beziehungschancen.

ja, denn dein Crush hat wohl null Ahnung, dass du verknallt bist. Selber schuld, nun ist es zu spät....

Komm ja nicht auf die Idee, dawzischenzufunken!

ViatorMundi  16.12.2021, 14:15

Genau das kriegt man, wenn man ewig am Bildrand herumschmachtet ohne jemals aktiv zu werden. Da glauben offenbar viele, der Angeschmachtete würde plötzlich her kommen und auf Knopfdruck die Liebesbeziehung starten. Passiert nicht.

Hände halten tut man in der Regel, nachdem man Sex hatte oder in einer festen Beziehung ist. Also R.I.P an dich an dieser Stelle .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon kannst du ausgehen.