Wanda maximoff kräfte?

3 Antworten

Wanda ist mit diesen Kräften geboren worden da sie aus einer reihe von Hexen kommt. (Spoiler) in der serie wandavison kommt sie mit dem Gedankenstein in berührung uns viele denken sie hat von dem stwin die kräfte aber das stimmt nicht denn der stein hat ihr kräfte quasi nur "aktiviert" Ihre stärke kommt daher das sie die macht hat chaosmagie anzuwenden was sie zu der berühmten Scarlett which macht und zur mächtigsten Kreatur im Marvel universum. Die Scarlett which wurde geschaffen um den kosmos zu zerstören oder um ihn zu beherrschen was aussagt das sie sehr sehr viel macht hat.

Eigentlich weiß man das wenn man age of ultron schaut aber egal.

bei hydra nimmt sie freiwillig an einem gefährlichen Experiment von strucker (Ich glaube es war strucker) teil. Ihre Kräfte erhält sie durch den Gedanken stein welchen sie berührt (WandaVision folge 8). Der wahre Grund warum sie so stark ist weiß man glaub ich noch nicht ich könnte mir vorstellen das wir das in Doctor Strange 2 erfahren

Wanda hat ihre Kräfte durch den Gedankenstein erhalten, der in Lokis Zepter war und in die Hände von Hydra gekommen ist. Die Versionen unterscheiden sich aber von Comic zu Comic, weshalb es keine genaue klare Antwort darauf gibt.