Wanda & Pietro Maximoff Ship?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst natürlich shippen wen du willst und Shippingvideos machen wie du willst, aber wenn man zwei Geschwister shippt dann ist es klar das es sehr vielen nicht gefällt weil es nunmal gesellschaftlich Tabu ist das zwei Geschwister was miteinander haben. Natürlich ist Hate nicht inordnung aber das es der Mehrheit nicht gefällt damit muss man rechnen.

Also ich persönlich finde es schon grenzwertig zwei Geschwister zu shipen, vor allem da die beiden im Film eher ein geschwisterliches Verhalten zeigen.

Aber prinzipiell darfst du es natürlich weiter posten, wenn es dir Spaß macht 🤷🏻‍♀️

Mach doch, wenn Leute nicht haten können geht es ihnen vermutlich zu schlecht. Denn wenn man für Hasskommentare Zeit läuft scheinbar was anderes verkehrt.

Da Inzest illegal ist, finde ich so ein Shipping schon sehr grenzwertig.

Und wer online etwas postet, muss mit hate rechnen, so läuft es leider.

Du kannst machen was du willst, aber das ist schon komisch. Da musst du dich auf Hate einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit