wan schminken 6 klasse

7 Antworten

Hey,

ich bin 12, ind der 6. Klasse und schminke mich auch ein bisschen. ( Wimperntusche, Puder ). Ich merke manchmal auch dass meine Haut gröber wird aber dann lege ich meistens eine Woche Pause ein.

Die größte Hürde ist nicht Dein Alter sondern Deine Eltern... :)

ehrlich gesagt ist es echt krass, dass sich mädchen in der 6.klasse schon schminken müssen...

wie alt ist man in der 6. Klasse?? 10 oder 11, höchstens 12 ist doch viel zu früh mit 14 kann man sich schinken, bisschen lipgloss und vielleicht später auch mal kajal oder mascara, und früher ist es echt unnötig

das sind ja alles noch Kinder :P

Minkaemilio  12.11.2016, 18:11

11/12 ich gehe auch in die sechste und schminke mich auch werde aber von vielen schon ein zwei jahre älter geschätzt

Lautsch94  11.01.2017, 12:51

Ich glaube die Zeit hat sich geändert. Mädchen sind schon Teens, wo man früher noch mit Barbies gespielt hat, wird heute schon gef****. :/

Mach dir mal lieber Gedanken um deine Zukunft. Abitur und Studium sind erstmal viel wichtiger als SCHMINKEN!

Schmik' dich wann du willst, richte dich nicht an andere.