mit 12 jahren schminken mit concealer

8 Antworten

also "darf" ist übertrieben! Wenn es alle machen MUSST du es nicht unbedingt tun. Wenn du willst, tu es! Niemand kann dich damit hänseln, schließlich machen sie es ja alle selbst!  Pass nur auf dass man den concealer nicht sieht. Frag am besten morgens in der Schule eine Freundin ob man ihn sieht. Nimm in den ersten Tagen am besten immer eine Creme mit, falls du es abschminkst weil man es sieht.

Ja darf man, dafür gibts kein Gesetz. Nur mit 12 schminken, bzw concealer ist meiner Meinung nach ein bisschen viel für dieses Alter. Man sollte die Kindheit solange geniessen wie es geht und nicht mit 10 oder 12 schon an die Schminktheke laufen...

ja darf man... ob es hübsch bei einer 12-Jährigen aussieht weiß ich allerdings nicht.. Ich (17) finde es sehr übertrieben wenn 12 Jährige mit Absätzen laufen und/oder sich shcon schminken... Wozu ist man dann bitteschön Kind? -.-

klar darfst du nur halt nich übertreiben und ich würd das mit den eltern abklären nich dass die sich dann erschrecken :D also frag am besten vorher deine mutter oder so :D

Ja, aber mit 12 braucht man ja eigentlich noch keinen oder?

Via300  18.01.2023, 21:02

Wenn man Augenringe hat (in der Familie, geerbt)?