10. Klasse schminken?

3 Antworten

Naja deine Eltern können dir das eigentlich nicht verbieten , zumal schminke auch keine altersbegrenzung hat. Du bist 16, da ist das vollkommen akzeptabel sich auch mal zu schminken.

Nur Mach es weil DU es so willst, nicht weil andere dies vielleicht tun. Letztendlich musst du da selbst wissen und für dich entscheiden was du da machst.

Das solltest du für dich ausmachen.

Sich nicht schminken zu müssen, um sich wohl zu fühlen, kann auch eine Stärke oder Reife sein. Das müsste dann von innen bei dir so ausstrahlen.

Das musst du für dich entscheiden, du musst nicht das machen was andere machen