Wallpaper im 9:16 Format (Mobil)?

1 Antwort

Dafür gibt es kostenlose Apps im Google Store. Wenn es unbedingt Deutsch sein muss, kann ich leider nicht helfen, denn die meisten Apps sind absolut selbsterklärend.

Ansonsten musst du bei Google mit genauen Maßen suchen. https://www.google.com/search?q=Wallpaper&biw=1680&bih=925&tbm=isch&source=lnt&tbs=isz:ex,iszw:720,iszh:1280

lolcrafting
Beitragsersteller

Das Problem bei den apps ist dass Die Auswahl beschränkt ist.Egal ob zedge oder oder oder.Und Google läßt nur Farbe,Typ, Und Zeit als filter

KevinHP  07.03.2017, 09:39
@lolcrafting

Mein Link beinhaltet bereits die Einschränkung für 720 x 1280 Pixel.