Spiele wie GTA V ab 16?

3 Antworten

Meine Meinung ist, es gibt zu GTA nicht wirklich eine ernst zu nehmende Kongurenz, da hier einfach ein rießiges Entwicklerteam hintersteckt. Wenn sie wirklich viel Spaß beim spielen haben wollen dann holen sie sich lieber gleich gta. Großer Unterschied zwischen spielen ab 16 und 18 sind da eh nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

DanFragt
Beitragsersteller

Ja das stimmt woll, Frage auch nur aus Interesse.

Der kinderfreundliche Klassiker zu GTA ist ja Lego City Undercover. Aber wahrscheinlich eher weniger was du suchst.

Die deutsche Fassung von GTA San Andreas ist ab 16, allerdings wurde die als Teil des Remakes der GTA Trilogy, welche ab 18 ist, in den Stores ersetzt. Als Key oder natürlich als Disk kannst du es aber immer noch kaufen. Kommt grafisch nicht an den 5er ran, aber ist für viele Fans der Reihe immer noch der beste Teil. Am PC könntest du es auch easy mit Mods voll ballern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

DanFragt
Beitragsersteller

Kann man denn Key noch irgendwo online kaufen? Und nur die Deutsche Version bzw die Cut Version ist ab 16 die normale ist auch ab 18, wegen Nachtreten auf dem Boden und die Möglichkeit köpfe abzuschießen.

Mobile fällt mir Spontan Payback 2 ein.

Gibt's im Google Play Store, sowie im Apple Store :)

Und hat Multiplayer ^^

DanFragt
Beitragsersteller

Danke :)